Gewährleistung / Rücksendung

Ihr Vorteil:

Sie erhalten auf bei uns gekaufte Produkte 2 Jahre Hersteller Gewährleistung: Sollte ein Problem mit einem bei uns gekauften Gerät auftauchen, kontaktieren Sie uns! Wir helfen Ihnen umgehend und kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Bitte beachten Sie bei Rücksendungen folgende, wichtigen Punkte:

1. Bitte senden Sie das Gerät - wenn möglich - in der Originalverpackung zu uns, damit es optimal geschützt ist

2. Legen Sie bitte eine Kopie der Rechnung bei und schreiben sie darauf die genaue Fehlerbeschreibung (nutzen Sie gegebenenfalls die Rückseite).

3. Senden Sie keine unfreien Pakete zu uns. Diese werden von unserer Versandabteilung nicht angenommen und werden zum Absender zurück gesendet.

 

Wie lange muss ich auf mein Produkt warten?

Die Dauer bei Reparaturen hängt vom jeweiligen Hersteller ab. Wir schicken defekte Geräte zu unseren Herstellern. Dort werden sie instandgesetzt und zu uns zurück gesandt. In der Regel dauert eine Reparatur nicht länger als 14 Tage. In Ausnahmefällen, nämlich dann, wenn benötigte Ersatzteile nicht vorrätig sind, kann es auch zu längeren Wartezeiten kommen. Sollte die Wartezeit unangemessen lang werden (mehr als 4 Wochen), kontaktieren wir Sie, um dies mit Ihnen abzustimmen.