Der JB SYSTEMS "UFO X4" kombiniert Retro-Feeling mit modernster Laser- und LED-Technologie! Der "gute, alte Ufo-Effekt", bei dem sich die Hauptachse endlos drehen kann, schleudert durch die 7 Hauptlinsen mit 7x 12 Watt RGBW LEDs enge, farbige Lichtstrahlen durch den gesamten Raum, während 3x 50mW Laser in je Rot, Grün und Blau dem Effekt einen zusätzlichen Kick geben. Hinzu kommen 3x 10 Watt Strobe LEDs in einem für die Augen angenehmen Orange. Die Oberseite Des "UFO X4" ist mit 108 SMD RGB LEDs bestückt und begeistert mit tollen Effektmustern.
Bewegungen wie bei einem hypermodernen Fahrgeschäft: Beim "UFO X4" bewegt sich fast alles! Das UFO selbst kann sich endlos drehen, wobei die untere Hauptachse eine Drehbewegung von 540° schafft. Die TILT Bewegung, also die Neigung des UFOs ist in einem Bereich von 320° möglich. Dadurch kommen spektakuläre Bewegungen zustande, die immer wieder die Blicke der Betrachter fesseln werden.
"UFO X4" kann dank integrierter Musikansteuerung und vorprogrammierten Automatikprogrammen völlig allein und ohne Ansteuerung genutzt werden. So ist er schnell einsatzbereit und es erfordert keinerlei Fachkenntnisse, um das Gerät zu nutzen.
Für Profis ist aber auch eine DMX-Ansteuerung vorgesehen. Über 1, 5, 17 oder 25 Kanäle kann das Gerät dann professionell bedient und in Lightshows eingebunden werden.
Features:
Das "UFO X4" ist ein raumfüllender Lichteffekt mit endloser Rotation des zylindrischen Kopfes
Die LED-Effekte, Strobeeffekte und verschiedenfarbige Laser erzeugen eine spektakuläre Lichtshow - besonders, wenn man mehrere Geräte miteinander verbindet.
Das "UFO X4" hat 4 verschiedene Lichtquellen:
6 x 12W RGB LEDs (große Linsen) und zusätzlich 3 x 10W Strobe LED sowie je ein 50mW Laser rot+blau+grün (auf der Mantelfläche)
1 x 12W RGB LED (große Linse) + 108 x 5050 RGB LEDs (auf der Oberseite)
Der Lichteffekt ist schnell zu installieren und leicht zu bedienen
Hervorragende integrierte Programme für wundervolle, sich ständig verändernde Lichtshows
Verschiedene Betriebsmodi:
DMX-Steuerung: über 1, 5,17 oder 25 Kanäle
Standalone: Sound-gesteuert oder Automatik-Modus
Master/Slave: Wundervoll synchronisierte Shows im Standalone-Modus
Vorbereitet für kabelloses DMX: Einfach optionalen WTR-DMX USB DONGLE einstecken
Powercon-kompatible Ein- und Ausgänge
LCD-Display für einfache Menüführung
Einfache Montage an Traversen mit dem optional erhältlichen kleinen Omega Bracket.